Veranstaltungen

7X7 im Roxy am 28.03.17


Am 28.03.17 durfte ich im Roxy auf Einladung der Stadt Ulm über meine Tätigkeit im Malort berichten:

SIEBEN ULMER KREATIVE haben sieben Minuten Zeit, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren. Folienpräsentation, Rede, Unplugged-Konzert oder kleine Show – alles ist erlaubt. Und so kreativ wie die Branche selbst ist, verspricht auch der Abend zu werden. Wer kreative Unternehmen kennenlernen möchte, sich generell für Geschäftsmodelle und Ideenumsetzung von spannenden Unternehmen interessiert, am Thema Kultur- und Kreativwirtschaft interessiert ist, sich mit Kreativunternehmern in Ulm vernetzen oder einfach einen unterhaltsamen Abend genießen möchte, ist herzlich eingeladen.

Mein Vortrag bei der 7 x 7 Veranstaltung im Roxy am 28.03.2017:

Echtes Spiel - Kreativität - Malspiel



Vortragsarbeit


In regelmäßigen Abständen und auf Anfrage halte ich zum "Malspiel" Vorträge.

Veranstaltungsrückblick:

"Wir sehen unsere Vergangenheit in den Kindern, sie aber sehen in uns ihre Zukunft". André Stern